Profilfoto

 ÜBER MICH

Marina Holland – Fotografin, Künstlerin und Texterin

Als typischer Scanner-Typ bin ich gerne vielseitig tätig. Ich liebe es, kreativ zu arbeiten.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Fotografie, die ich gerne in die Kunstfotografie und Reisefotografie mit einbinde. Hochzeiten und Familien, aber auch Menschen empathisch auf ihrem beruflichen Herzensweg zu begleiten, liegt mir sehr am Herzen.

Texte zu schreiben oder zu lesen bereitet mir ebenfalls eine große Freude. Als Yogi und Mutter fokussiere ich mich dabei auf Themen wie Achtsamkeit, Yoga, Elternschaft, Reisen und spirutuelle Themen. 

Alle meine Leidenschaften finden unter „Las Bellas Artes“, den schönen Künsten, Platz.

Fotografie begleitet mich mein ganzes Leben.

Bereits im Jugendalter überkam mich eine große Neugier, besondere Momente mit meiner Kamera einzufangen und die Begeisterung, die Ergebnisse anschließend in der Hand zu halten. Meistens sind es Blickwinkel oder Momente, die das Auge nicht ganz erfassen kann. Auf Reisen oder Ausflügen bin ich immer die, die eine Kamera in der Hand hält und voller Begeisterung durch die Gegend rennt. 

Am liebsten fotografiere ich draußen mit natürlichem Licht. Meine Bilder sind ehrlich, emotional und entstehen mit Leidenschaft. Ich beobachte am liebsten den Moment und fühle die Stimmung.

Das Ziel meiner Fotografie ist, Herzen zu berühren und wundervolle, aber auch authentische Momente und Emotionen einzufangen. 

Die Geburt meiner Tochter im Jahr 2018 hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Das wahre Leben und die Wunder drumherum sind für mich seitdem mehr im Fokus.  

Meine Vision ist es, Menschen ihrer wahrer Essenz näher zu bringen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.